WOLF Wurstshop

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. WOLF Wurstshop
WOLF Wurstshop

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
08:00 - 20:00 Uhr

WOLF Wurstshop

Wolf – Echt gute Wurst

Wir von WOLF sind ein Familienunternehmen mit Begeisterung für gute Wurst. Das war immer so und wird immer so bleiben. Mit unserem neuen Slogan „Das Beste von uns daheim“ und dem neuen Markenauftritt bringen wir auf den Punkt, was uns wichtig ist und was wir bewahren wollen – ursprüngliche, unverfälschte Rezepte, lebendiges Metzgerhandwerk und ehrliche Produkte aus Bayern und Thüringen, also von uns „daheim“.

Der Markenname Wolf steht für eine über 80-jährige Fleischertradition. Ein Familienunternehmen in 4.ter Generation. Die Herstellung und der Verkauf von besonderen Wurst- und Schinkenspezialitäten sind unsere größte Leidenschaft.

Unser Anspruch „Wolf – Echt gute Wurst“ wird ständig in unseren über 70 eigenen Filialen von über 500 engagierten Mitarbeitern umgesetzt. Die tägliche Anlieferung aus unserem Produktionsbetrieb in Schmölln, Thüringen, in dem alle Wurstwaren natürlich auch täglich frisch produziert werden, garantiert absolute Qualität. So wird sicher gestellt, dass die täglich frisch geräucherte Thüringer Knackwurst auch täglich frisch in unsere Läden kommt.

Unser Angebot von Original Thüringer Wurstwaren wird ergänzt durch ein Sortiment von täglich frisch zubereiteten Salaten und Hackepeter oder Schweinehackfleisch, das selbstverständlich mehrmals am Tag in der Filiale frisch durchgedreht wird.

Wir wünschen guten Appetit!